Firmenlogo von EntOderWeder

EntOderWeder

Künstler- und Eventmanagement

Show mit Musik, Tanz und Großillusion

Dieses besondere Showprogramm ist das Highlight Ihrer Veranstaltung. Es eignet sich am besten für eine Bühne, kann aber auch auf einer Tanzfläche, im Parkett oder Saal präsentiert werden.

Diese Zaubershow zählt zu den guten Unterhaltungsshows und sorgt für Lachen, Staunen und Mitwippen. Einfach mehr als Zauberei.

Auf charmante Art wechseln sich international bekannte Bühnenillusionen mit Effekten aus der Mentalmagie und der allgemeinen Zauberei ab.
Und die Assistentin muss einiges ertragen:

  • sie wird zersägt
  • eine Fackel landet auf ihrem Kopf
  • sie wechselt innerhalb von Sekunden ihre Kleider
  • sie wird auf magische Art "angebaggert"
  • und im Restaurant auf "schwebende Art" verwöhnt

Jede Sequenz erzählt eine Geschichte, ist mit Musik untermalt und wird mit kleinen Tanz- und Showeinlagen verfeinert.

Eine tolle Unterhaltungsshow für Gäste jeden Alters. Auch anspruchsvolle Freunde der Zauberei werden begeistert sein.

Nach oben

Bunte Unterhaltungsshow

Diese bunte Show ist ideal für kleinere private Veranstaltungen und Firmenfeiern. Sie eignet sich für alle Altersgruppen und Anlässe.

Ca. 30 Minuten lang wird der Zuschauer mit auf eine Reise durch die Welt der Zauberei genommen. Da kann auch schon mal der Sekt vor Überraschung seine Farbe wechseln oder ein Tisch "in die Luft gehen", während ein Stuhl völlig durchdreht. Gedanken werden gelesen, Buntes erscheint und verschwindet. Dabei findet eine ständige Interaktion mit dem Publikum statt. Mal lustig mal spannend, auf alle Fälle aber beste Untehaltung.

Nach oben

Tischzauberei

Diese Art der Unterhaltung ist besonders beliebt, wenn eine lockere Atmosphäre erzeugt werden soll, in der die Gäste angenehm miteinander ins Gespräch kommen. Häufig wird diese Art der Zauberei auf Banketten, Weihnachtsfeiern oder ähnlich gelagerten Veranstaltungen eingesetzt.

Auch Veranstaltungen im kleineren Rahmen bekommen durch die Tischzauberei ihren besonderen Charme.

Das, auch Tablehopping genannte, Wandern von Tisch zu Tisch findet dezent und unaufdringlich im Hintergrund bzw. an den Tischen der interessierten Zuschauern statt.

Das Unfassbare geschieht unmittelbar vor den Augen der Zuschauer und macht den besonderen Reiz dieser Zauberkunst aus. Da werden Teebeutel zu Mondraketen, das Essbesteck schwebt im Raum, Legenden aus dem alten Ägypten werden Wirklichkeit, Gedanken werden gelesen und scheinbar unmögliches geschieht einfach.

Jeder Tisch bekommt dabei sein individuelles Zauberprogramm, wobei die Länge der jeweiligen Darbietung durch die Gäste selbst bestimmt werden kann.

Nach oben