Firmenlogo von EntOderWeder

EntOderWeder

Künstler- und Eventmanagement

Größenwahn – Das Kabarocktical!

Kabarett mit Kapelle von und mit Erik Lehmann und Les Bummms Boys (bekannt aus der legendären Late Night Show „Spätzünder“ der Herkuleskeule Dresden)


Kabarocktical Das ist schon eine Seltenheit auf der Bühne: Ein Kabarettist und seine Fünf-Mann-Combo. Das ist so selten, dass es einen eigenen Namen dafür braucht: Das Kabarocktical! Bewaffnet mit viel skurrilem und schwarzem Humor sowie Gitarre, Schlagzeug, Bass, Posaune und Saxophon begeben sich die jungen Herren in den harten Kampf des Unterhaltungs-Showbiz. Die Rostocker Jungs von Les Bummms Boys überzeugen dabei mit eigenen einprägsamen Melodien und Texten in einer groovigen Mischung aus Pop, Ska, Balkan und Rock und haben somit ihre ganz eigene Schublade geöffnet und schon zahlreiche Fans mit ihren schweißtreibenden Beats „bummmsmusiksüchtig“ gemacht. Und dann ist da noch Erik Lehmann an vorderster Front, der in zahlreichen Figuren dem Konzert seiner Musikerkollegen Zwangspausen auferlegt. Für seine bissigen Kabarettprogramme wurde Lehmann schon mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Ostdeutschen Kleinkunstpreis. Seit 2008 gehört er außerdem zum Ensemble des renommierten Dresdner Kabaretttheaters „Die Herkuleskeule“. Ob als sächsischer Wutbürger und überzeugter Kleingärtner Uwe Wallisch oder als Experte für Seniorenspielplätze, Flüchtlingsströme und Abhörskandale – in Lehmanns Figurenpanoptikum dürfen alle sprechen, die sonst zu Recht ungehört bleiben. Größenwahn - Das Kabarocktical: Ein Musikerlebnis der besonderen Art, gespickt mit politischem Kabarett, dass Sie zum Zweifeln und zum Lachen bringen wird.

Ältere Newsbeiträge und Nachrichten finden Sie hier:
Aktuell | Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 ]